1 abonnement et 0 abonnés
Article

Neuer Vertrieb für die bayerische Postkartenserie Striezi®

München, Januar 2014. Ab sofort betreut der Verlag hubercraft UG den Vertrieb der bayerischen Striezi® Grußkartenedition selbst. „Damit ist man noch näher am Kunden und Interessenten und kann flexibler auf deren Wünsche und aktuelle Trends reagieren" so die Inhaberinnen Christina Huber und Angie Kretschmann. Für die Unterstützung der Kundenbetreuung sind nun freie Außendienstmitarbeiter zuständig. Im Zuge der Vertriebsumstellung werden neue Striezi®-Kartenständer bereitgestellt und bestückt. Die erste Edition 2014 wird in Kürze ausgeliefert. Beibehalten wird sowohl der erfolgreiche Mix aus bayrischen Sprüchen und historischen Motiven als auch die hohe Wertigkeit der Grußkarten, die jeweils handveredelt werden.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Vertrieb und Verlag Hubercraft UG Christina Huber & Angie Kretschmann Sedanstraße 23 81667 München Fon/Fax +49(0)89. 203 285 60 E-Mail

www.facebook.com/striezi.de

Pressekontakt Marketing Partnership: Markus Galla Fon +49(0)89. 666 162 41 Fax +49(0)89. 666 262 42 E-Mail

Über Striezi „Striezi" ist ein urbayerischer Ausdruck für einen Strolch, Überlebenskünstler oder ewigen Stenz, der frech, teilweise unverschämt, seinen Charme gekonnt und gezielt einsetzt. Auf den Karten wird Bayern in seiner liebenswerten, traditionellen und vielleicht manchmal etwas derben Art gezeigt. Die Collagen aus historischen Motiven sind auf hochwertigen Karton gedruckt und mit Glitter handveredelt. Dadurch hebt sich die Serie innerhalb des bestehenden Kartensortiments ab.

Über hubercraft Die Marke „Striezi" ist ein Konzept des Verlags Hubercraft UG. Sie wird erdacht und gestaltet von den Diplom-Designerinnen Angie Kretschmann und Christina Huber. Beide sind urbayerische Mädel, die in München aufgewachsen sind und heute in Haidhausen leben. Beide haben in Augsburg Kommunikations-Design studiert und sind erfahren in der Entwicklung und der Gestaltung von Marken in allen Facetten, ganz egal ob es sich um Mode, Film, Print oder Web handelt. Eine Marke, die bereits seit 2006 existiert, ist „hubercraft". Seit 2006 im Herzen Haidhausens ist es einerseits ein Mix aus Shop und Café und angesagte Adresse für alle, die gezielt ungezielt stöbern, entdecken und genießen wollen. Hier treffen frisches Design, handwerkliche Qualität und charmante Ideen in respektlosen Kombinationen aufeinander. Das eigene Modelabel „hubercraft" steht für hochwertig verarbeitete Dirndl. Tradition in Schnitt und einer Verbindung mit unkonventionellem Stoff, Farb- und Mustermix wurde als Labelkonzept entwickelt. So werden aus indischen Seidenbrokatsaris klassische Dirndl und auch für heimwehgeplagte Nordlichter gibt es zum Trost das Dirndl „ Nordseeküste" . So kann sich selbst die eingefleischte Hamburgerin mit einem Dirndl anfreunden. Es zeigt sich, dass „hubercraft" über den weiß-blauen Tellerrand hinausblinzelt und mit diesem Konzept auch ein Botschafter für Bayern ist, ein weltoffenes, schickes aber auch bodenständiges und gastfreundliches Bundesland zu repräsentieren.

Rétablir l'original