1 subscription and 2 subscribers
Article

Erotische Phantasien: Kölner starten weltweit mit Sex-App durch!

Köln - Was wünscht SIE sich im Bett? Und was will ER? Die neue App ,,Undercovers" (auf Deutsch ,,Unter den Decken") will Schluss machen mit dem verstockten Rätselraten und verrät Paaren, wovon der andere im Bett wirklich träumt.

Die in Köln entwickelte App stellt 99 Sex-Phantasien vor. Unabhängig voneinander wählen beide Partner aus, was ihnen gefällt. Fesselspiele, Voyeurismus oder ein netter Abend im Hotel: Bei ,,Undercovers" geht (fast) alles. Am Ende zeigt die App dem Paar aber nur das an, was auch beide wollen- der Rest bleibt verborgen.

Die APPetitmacher, das sind die Kölner BWL-Studenten Stefan Moll und Jan Kroschinski (beide 25). Nach dem Uni-Abschluss hatten sie die zündende Geschäftsidee. Seit einem Monat ist die App online und schon ein Hit - allein in der letzten Woche wurde sie 15.000mal runtergeladen.

Wer sind die Kunden? Stefan Moll sagt: „Unsere User sind nicht schüchterner als andere, die wollen ihren Sex nur verbessern. Nach einer Studie sind nur 44 Prozent komplett happy mit ihrem Sexleben - da ist noch viel Luft nach oben. Unsere App soll Paaren helfen, mehr miteinander zu reden. Nach einem Monat haben wir schon mehr als 15.000 Nutzer, die App wird weltweit runtergeladen- sogar in Pakistan."

Die App decke ein möglichst breites Bild von allen Vorlieben ab. „Um sie zu entwickeln, haben wir viele Bücher gelesen, am Ende kamen wir auf über 700 Phantasien. Viel zu viele für unsere kleine App, da mussten wir uns auf 99 beschränken."

Die Fantasien sind unter Stichworten gelistet und mit einem Kurz-Kommentar versehen, Kostproben: Waschtag (Startet euren eigenen „Schleudergang"), Sex.jpg (stellt erotische Bilder von euch anonym ins Netz), Rohrbruch (Nehmt die Rolle einer einsamen Hausfrau und eines Handwerkers an) oder Teufelsdreier. Die App kostet 1,79 Euro- lohnt sich wohl....

Original