1 subscription and 0 subscribers

Punkte für die Eisbären Berlin in Iserlohn

Punkte für die Eisbären Berlin in Iserlohn
In der PENNY DEL haben die Eisbären Berlin binnen 24 Stunden zwei Eishockeyspiele gehabt. Gestern haben sie mit 1:6 gegen die Krefeld Pinguine gewonnen. Nun hat am heutigen Freitag, 12. Februar 2021, das Spiel gegen die Iserlohn Roosters angestanden.
Die Eisbären Berlin haben einen NRW-Trip gemacht. Bereits Gestern haben sie gegen die Krefeld Pinguine mit 6:1 gewonnen. Nun sind die Hauptstädter nach Iserlohn an den Seilersee gereist. Die Roosters hatten nun sieben Tage kein Spiel, sodass sie auch an anderen Dingen arbeiten konnten.
„Wir konnten uns tatsächlich mal mit ein paar Dingen beschäftigen, für die keine Zeit blieb. Statt immer nur über das Powerplay des nächsten Gegners zu reden, haben wir mit unserem Torwarttrainer mal an Details unseres Spiels arbeiten können“, erklärt Goalie Andreas Jenike. Bei den Eisbären reicht es für Punkte in der heimischen Halle gereicht - auswärts hingegen konnten zwei Siege her. Jedoch darf man diese Mannschaft nicht unterschätzen.
Baxmann: "Eisbären darf man nicht unterschätzen"
Das weiß auch Jens Baxmann, der von den Eisbären vor zwei Jahren an den Seilersee gewechselt ist. „Trotz dieser Tatsache darf man diese Mannschaft nie unterschätzen. Sie haben unglaublich viel Qualität in ihren Reihen. Insbesondere die Formation mit Noebels, Pföderl und Reichel gehört aktuell zum Besten, was die Liga zu bieten hat“, meint Baxmann. 
Während

Read the full article