1 subscription and 0 subscribers

Wie Donald Trump Golf spielt

Wie Donald Trump Golf spielt
Donald Trump ist nicht leicht zu verstehen. Will man es dennoch versuchen, hinter die Fassade des aktuell noch mächtigsten Mannes der Welt zu blicken, gibt es nur Eines: Spielt mit ihm eine Runde Golf. Der US-amerikanische Sportjornalist Rick Reilly hat es getan und darüber ein Buch geschrieben. 
"Der Mann, der nicht verlieren kann - Warum man Trump erst versteht, wenn man mit ihm golfen geht" heißt das von Rick Reilly geschriebene Buch. Darin nimmt der Sportjournalist kein Blatt vor den Mund - seine Gesprächspartner ebenfalls nicht. Denn Donald Trump hatte die Veröffentlichung dieses Buches versucht, zu verhindern. Aber das Buch ist nun mal erschienen und liefert tatsächlich tiefe Einblicke in den 45. Präsidenten der USA. 
 
 
Beim Golfen zeigt jeder sein wahres Gesicht und seinen Charakter.
So auch Trump. Denn ist man ehrlich, zählt man seine Schläge richtig und schummelt sich keinen zu Recht. Jedoch muss man auch bedenken, dass Amerikaner Golf anders spielen, als Europäer. In den Staaten wird jede Runde erfasst und die Mitspieler geben einem schon einmal einen Mulligan. 
Der Begriff Mulligan wird im Golfsport für eine inoffizielle Übereinkunft verwendet, bei der ein Golfspieler einen misslungenen Schlag straffrei wiederholen darf. Die Regelung ist nicht Teil des offiziellen Golfsport-Regelwerks und kommt ausschließlich bei privaten Golfrunden zur Anwendung.
Das ist noch die harmloseste variante, zu bescheißen. Trump treibt es auf die Spitze.

Read the full article