4 subscriptions and 0 subscribers

Friedensbewegung 2022: Ab Mo 2.dez 18-18.30 Mahnwache am Odeonsplatz

Friedensbewegung 2022: Ab Mo 2.dez 18-18.30 Mahnwache am Odeonsplatz
Überall stehen schon die Weihnachtsmarkt-Buden, aber der Friede ist weit, denn die Medien haben sich auf den Krieg eingeschossen, auch auf die Kritiker: Die Waffenindustrie hat gesiegt. Nur ein kleines Häuflein in #München kennt noch die Geschichte der amerikanischen Interventionen und der NATO dabei ...
- https://www.muenchner-friedensbuendnis.de/Video-Peter-Wahl-Mo-27.6.2022-...

- https://derappell.de/

- https://wecker.de/de/weckers-welt/item/890-Antikriegsmanifest-von-Konsta...
Nachdem schon lange die grüne Partei, Friedensbewegung #München Mox-Joseph-Platz vor der Oper

aber nun auch etliche linke Gruppen den Pazifismus lieber in Waffen sehen, um von den Propagandisten nicht als Putin-Versteher hingestellt werden, was in der Öffentlichkeit böse ankommt, ist der Kreis nicht mehr so groß.
Wer heute fragt, wo bleibt die Friedensbewegung?
hat vielleicht noch nicht realisiert, wie schwierig es ist, bei allen Medien eine angemessene Darstellung zu bekommen: Ukraine-Flaggen am Justiz-Palast machen die neuen Direktiven der staatlichen Kräfte klar, die mehr sind und verlangen, als menschliche Solidarität: #NATO-Zustimmung zu allen Atomwaffen und ihrer Erneuerung in Ramstein, auch zu den neuen Atombomben, die ihr Ziel noch selber anvisieren können, von neuen Flugzeugen aus. Noch nie gehört? So ein Zufall: Die #NATO hatte schon vor Jahren über 37.000 JournalistInnen, die wohl alle unsere Auslands- und Nato-Nachrichten schreiben.

Wenn wir immer Ja gesagt hätten

gäbe es wohl noch den alten Ostblock und Pershings bei Ulm, die bis München hätten schießen können ...

Read the full article