2 Abos und 0 Abonnenten
Artikel

Rosenkavalier in Frankfurt: Der Bachelor zum Anfassen im Shopping-Center

Gallus - Von Caroline Lang-Dedic - Nur wenige Tage ist es her, dass die letzte Folge der RTL-Sendung „Der Bachelor" über den Bildschirm flimmerte. Millionen Zuschauer konnten verfolgen, wie in der finalen Episode der Kuppel-Show Single Christian Tews zunächst der 21-Jährigen Angelina aus Berlin eine Abfuhr verpasste und dann die 29 Jahre alte alleinerziehende Mutter Katja aus Dresden zu seiner Auserwählten erkor. Vor der Kulisse Südafrikas machte er ihr eine rührende Liebeserklärung und schenkte ihr dann die letzte rote Rose.


Ein bisschen blasser, aber immer noch sportlich-gebräunt, steht der Berliner Unternehmer nun auf einer Bühne inmitten des Frankfurter Shopping-Centers „Skyline Plaza". Er schreibt brav Autogramme und posiert fürs Foto. Wie in der so genannten Nacht der Rosen, scharen sich auch heute wieder zahlreiche weibliche Wesen um den schlanken Berliner, nur dass diese hier teilweise noch minderjährig und weniger gut gestylt sind. Einige sind gekommen, um den TV-Junggesellen „in echt" zu erleben, andere finden es cool einen Schnappschuss mit Tews auf ihrem Handy mit nach Hause zu nehmen, wieder andere schwärmen tatsächlich ein wenig für den 33-Jährigen. 


Wie die zwei glücklichen Damen, die ein so genanntes Meet & Greet gewonnen haben. Ein wenig verlegen schwärmen sie vor dem Publikum vom Lächeln ihres Traummannes und seinen „schönen blauen Augen". Beide sind sich ganz sicher, dass Tews der falschen Frau die Rose gegeben hat und die süße Angelina eigentlich am Ende die Liebe des Bachelors verdient gehabt hätte. Ob sie ihm das dann auch gesagt haben als sie ihm bei einem Kaffee tief in seine Augen schauen durften, weiß man nicht. Zumindest sah das Ganze nicht wirklich nach einem echten „Dream Date" aus, denn, der ein oder andere (weibliche) Zaungast sorgte dafür, dass die Stimmung nicht wirklich intim wurde.

Zur Bildergalerie von der Autogrammstunde im Skyline Plaza gehts hier.
Zum Original