1 Abo und 0 Abonnenten

Interessante Fakten über das Mining von Kryptowährungen

Interessante Fakten über das Mining von Kryptowährungen
Du träumst schon dein ganzes Leben lang davon, Miner zu werden, du hast das ganze Internet zu diesem Thema gelesen - aber du hast dich immer noch nicht entschieden? Kein Wunder, denn die Einrichtung einer Miningfarm ist nicht etwas, das jeder Anfänger in einer oder anderthalb Stunden erledigen kann, sondern erfordert viele Kenntnisse und Erfahrungen.
Wenn Sie zu Hause Kryptowährungen schürfen wollen, brauchen Sie heutzutage glücklicherweise keinen Spezialisten vor Ort - sie können alles aus der Ferne erledigen: einrichten, anleiten, testen und ausführen. Außerdem ist das Mining nicht mehr so profitabel, wie es vor 5 Jahren war. Heutzutage verdienen immer mehr Menschen Geld, indem sie auf bitiq handeln, weil man dafür keine großen Investitionen braucht. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen einige interessante Fakten über das Mining von Kryptowährungen erzählen.
Die meisten Miningbetriebe befinden sich in China
Die Chinesen sind weltweit führend in der Produktion - und das gilt auch für Mining-Farmen und damit auch für Kryptowährungen. Der Titel der produktivsten Bergleute wird seit einigen Jahren von Experten aus China gehalten. In einer Branche, in der heutzutage Währungen im Wert von mehreren zehn Milliarden Dollar im Umlauf sind, ist eine Marktführerschaft von rund 70 % ein enormer Reichtum und ein ernsthafter Versuch, die Branche zu monopolisieren - was Minenbetreiber in anderen Ländern beunruhigt.
Ganz

Lesen Sie den ganzen Artikel