1 Abo und 0 Abonnenten

Shiba Inu (SHIB): Prognose und Chancen

Shiba Inu (SHIB): Prognose und Chancen
In diesem Artikel möchten wir Ihnen die relativ neue Kryptowährung Shiba Inu (SHIB) vorstellen, die nach der japanischen Hunderasse Shiba Inu benannt ist. Sie erfahren, was die Shiba Inu-Kryptowährung ist und was ihr Kernwert ist, sowie mehr über das Shiba Inu-Ökosystem. Wir werden auch darüber sprechen, wie man einen Shiba Inu kauft und ob es sich lohnt, in einen Shiba Inu zu investieren, wenn das Risiko so hoch ist.
Die Kryptowährung Shiba Inu (SHIBUSD) ist ein auf Ethereum basierender Altcoin (eine andere Kryptowährung als Bitcoin), dessen Maskottchen Shiba Inu ist, eine japanische Jagdhunderasse. Shiba Inu wird weithin als Alternative zu Dogecoin angesehen. Die Befürworter von Shiba Inu werben sogar damit, dass es sich um einen "Dogecoin-Killer" handelt.
Shiba Inu und Dogecoin sind Meme-Münzen, d. h. Kryptowährungen, die mit einem Thema in Verbindung gebracht werden, wie z. B. dem Hund Shiba Inu im Fall von Shiba Inu und Dogecoin, die aber oft als Parodie oder Witz und nicht als digitales Produkt mit einem tatsächlichen Nutzen eingeführt werden. Während Dogecoin im Dezember 2013 eingeführt wurde, wurde Shiba Inu im August 2020 von einer anonymen Person oder Gruppe namens "Ryoshi" geschaffen.
Der Kurs von Shiba Inu hat sich im Oktober 2021 mehr als verzehnfacht, was ihm eine Marktkapitalisierung von 35 Milliarden Dollar und Platz 10 unter allen Kryptowährungen beschert. Ein Tweet von Tesla-Gründer Elon Musk am 4.

Lesen Sie den ganzen Artikel