Evelyn Pschak / von Rebay

Autorin, Kunsthistorikerin, Kulturmanagerin, München

1 Abo und 2 Abonnenten

Unser neues Kinder-Yoga-Buch:

Erscheinungstermin: Februar 2021.

Was haben ein faules Krokodil, die schlaue Krähe und ein (fast) wedelnder Hund gemeinsam? Sie machen Mini-Yogis glücklich! Egal, ob am Holzsteg über plätschernden Wellen, im muschelbergenden Schlick der See oder in den warmen Dünen zwischen Macchiabüschen: Das sommerlich-sonnige Fotobuch MINI-YOGIS. NACKTE FÜSSE. SOMMER, STRAND UND SONNENGRÜSSE bietet – dank luftiger Fotografien, federleichter Grafik und beflügelnder Reime – viel Raum fürs Sausen und für Pausen.

Im Miniarchat vereint sich der kreative Input von Fotografin Angela Reik, Grafikdesignerin Carolin Kemeter und Autorin Evelyn Pschak von Rebay: "Wir nennen uns das Miniarchat, weil hier die Minis das Sagen haben. Und weil wir für sie den großen Spaß in kleinen Details festhalten wollen. Vor allem auf Kinderbuchseiten." Mehr unter: www.das-miniarchat.de