1 abonnement et 0 abonnés
Article

Nach 1:9-Klatsche: Fehlstart! Klartext vom Crocodiles-Coach

Nach der 1:9-Klatsche gegen den Tabellenersten aus Leipzig müssen die Crocodiles Hamburg schleunigst einen Weg aus der ersten kleinen Krise dieser Saison finden. Gerade einmal sechs Punkte aus den ersten sechs Spielen - Tabellenplatz zehn. Eine magere Ausbeute für die Krokodile! Der Fehlstart ist damit perfekt.

„Jeder glaubt immer noch, dass es die gleiche Liga ist wie im letzten Jahr, die Gegner dieselben sind", sagt Kapitän Christoph Schubert. Doch die Liga ist stärker geworden, mangelnder Einsatz kann da schnell den Untergang bedeuten.„Da müssen sich einige jetzt mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob die hier wirklich alles geben", so Schubert.

Mit Erfurt (9.), den Hannover Indians (7.) und Berlin (11.) geht es nun gegen direkte Konkurrenten. „Ich bin sprachlos. Selbst die Leistungsträger sind nicht in Form", sagt Coach Herbert Hohenberger. „Ich möchte Leute haben, die mit Einsatz und Leidenschaft spielen."

Doch genau das scheint zurzeit zu fehlen. „Die Jungs müssen jetzt beinhart trainieren. Es ist mir scheißegal, ob sie k.o. sind. Die müssen jetzt mal wieder aufwachen."

Rétablir l'original