2 Abos und 0 Abonnenten
Artikel

„GNTM"- Nathalie in Frankfurt - Flammekuchen statt Eppelwoi

Frankfurt - Von Caroline Lang-Dedic - Sie ist eine der umstrittenen Kandidatinnen der letzten Staffel von Heidi Klums Model-Show „Germany's next Top Model. Nathalie Volk trieb ihre Konkurrentinnen mit ihren Launen und ihrem teilweise extremem Selbstbewusstsein an den Rande des Wahnsinns und sorgte mit ihrer Schwärmerei fürJuror Wolfgang Joop für Aufsehen. An Diesem Wochenende war die Niedersächsin in Frankfurt unterwegs.


Während auf dem Roßmarkt das weltgrößte Apfelweinglas zu bestaunen ist - macht eine junge Dame mit extrem langen Beinen und außergewöhnlichen Augenbrauen auf sich aufmerksam. Sogar Damen älteren Datums möchten gerne ein Foto mit dem angehenden Mannequin aufnehmen und interessieren sich herzlich wenig dafür, dass auf der Bühne gerade die Vertreter der Stadt hoch offiziell das dem hessischen Nationalgetränk gewidmete Fest eröffnen.


„Apfelwein habe ich keinen getrunken", verrät Nathalie, die mit ihrer Mutter in der City unterwegs ist. „Aber ich habe Flammekuchen gegessen",erzählt die hoch gewachsene Teenagerin. „Und das obwohl ich Model bin", fügt sie noch hinzu, so als ob für Models jegliche Nahrungsaufnahme strikt verboten ist. In Frankfurt sei sie um Freunde zu besuchen, erklärt die 17-Jährige dann noch ein wenig mysteriös. Und ja sie arbeite weiter an ihrem großem Traum vom Modeln. Später wird sie Bilder von sich in der Long Island Summer Lounge auf ihrem Instagram Profil posten. Und auf denen wie gewohnt schön in die Kamera lächeln. Nathalie ist eben durch und durch Model. Egal wo, egal wann.

Zum Original